amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A1630 + Toshiba LCD-TV = HILFE!!!!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A1630 + Toshiba LCD-TV = HILFE!!!!

Beitragvon dameln3t » 15.05.2007 19:49

Hallo Leute,

habe folgendes Problem: auf meinem Amilo A1630 ist leider keine Garantie mehr drauf. vor wenigen Wochen begann beim Öffnen der Klappe das Display etwas zu flakern und mir war klar das wenige Tage später das Display den Geist aufgegeben hat. Nun Möchte ich aber auf das Notebook nicht verzichten und auch kein Geld für ein neues Display ausgeben. Daher dachte ich mir, ich könnte das Notebook einfach an meinen 42" LCD Fernseher anschließen, der auch SVHS Eingang hat. Und per Funk Maus und Tastatur betreiben. Allerdings habe ich, wenn ich per Remote-Desktop vom anderen PC aus drauf gehe, nicht die möglichkeit die ATI Einstellungen zu ändern um auf dem TV was sehen zu können. Was kann ich tun? Oder was muss ich allgemein Einstellen und Anschließen damit ich ein optimales Bild auf dem TV hab???

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank schon im Voraus
dameln3t
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2007 19:20

Zurück zu Grafik, Display