amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Neue Treiber für 82801FB/FBM Thema ist gelöst

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Neue Treiber für 82801FB/FBM  Thema ist gelöst

Beitragvon hlviktor » 15.05.2007 21:00

Hallo. Mir fehlen neue Treiber (alle TreGeräte wurden aber jetzt erkannt). Leider habe ich diese bei Intel nicht gefunden.

Brauche ich unbedingt die neuesten Treiber? Wo kann ich diese runterladen, wenn es geht würde ich mich pber DirectLink sehr freuen. Wie gesagt bei Intel bin ich nicht viel schlauer geworden. Danke für ihre Mühe und Hilfe ;)
Dateianhänge
treiber.GIF
fehlende Treiber
hlviktor
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2007 21:41

Beitragvon Rocco » 05.06.2007 23:57

@hlviktor

auch wenn dein Beitrag schon etwas älter ist, werde ich Dir mal Antworten.
Du hast zwar geschrieben, das du ein Problem hast, aber keiner konnte Dir helfen, da du keine Angabe zu deinem Amilo Modell gegeben hast.
Ich denke mal, du hast ein M3438 oder 143x Modell.

Also nun zu deinem Problem. Diesen Treiber wirst du auch nicht einzeln finden, da dies alles über den Intel Chipset Treiber installiert wird. Also, wenn du was aktuallisieren möchtest, dann den Chipsettreiber von Intel downloaden und installieren.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Allgemeine Probleme