amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lautsprecher ausstellen, wenn Kophörer rein SuSE10.2 PA 1510

Alle Fragen, die sich speziell um Linux oder andere Unix-ähnliche Betriebssysteme drehen.

Lautsprecher ausstellen, wenn Kophörer rein SuSE10.2 PA 1510

Beitragvon gambit359 » 16.05.2007 11:49

Habe wie gesagt SuSE 10.2 auf meinem PA 1510.

Wenn ich einen Kophörer anschließe sollten die Lautsprecher ausgehen. Tun sie aber nicht. (unter Vista schon) Ich würde es auch per Hand machen, aber bei meinem ALSA Mixer regeln sowohl der PCM Kanal als auch der Front Kanal beides (Kophörer und Lautsprecher). Bei Headphones passiert leider gar nichts.

Funktioniert es bei anderen? Hat jemand ähnliche Probleme?

Unter Ubuntu ging es auch nicht.

Danke
gambit359
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2007 11:34

Beitragvon bit7 » 25.05.2007 20:00

Habe das gleiche Problem. Mikrofon funktioniert auch nicht.
bit7
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.04.2007 13:18


Zurück zu Linux / Unix / BSD