amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches Notebook ?????????

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Welches Notebook ?????????

Beitragvon beamertom » 16.05.2007 15:16

Hallo,

ich bräuchte mal die Hilfe von euch Profis. Ich möchte mir ein neues 17" Notebook zulegen und weis nicht recht von welchem Hersteller. Ich möchte auch nicht zu viel Wert auf irgendwelche "Testergebnisse" von Zeitschriften etc. legen sondern verlasse mich da lieber auf die Erfahrung von euch usern.
Das Notebook dient eigentlich nur zum tägl. surfen und arbeiten, wird also keinen hohen Spieleanforderungen ausgesetzt. Trotzdem möchte ich nicht auf min. 1048 MB Ram, min. 2GHz oder 2x 1,xx GHz Prozessor und am besten 2x 60 oder 80 GB Festplatten (RAID) verzichten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der Preis sollte so zwische 1100 und 1400 Euro liegen. Danke.

MfG...Tom
beamertom
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2006 10:56

Beitragvon Borkar » 16.05.2007 23:00

ich bin super zufrieden mit dem neben stehendem Notebook (Signatur) von HP. Kann ich nur empfehlen! Durchdacht, stabil und genial.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • HP Pavilion dv9000t



Zurück zu Einkauf von Notebooks