amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO 1425 W-LAN LED

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO 1425 W-LAN LED

Beitragvon medienfuzzy » 25.12.2004 16:03

Hallo,
nachdem ich mein Notebook mitlerweile seit einer Woche im Einsatz habe, stellte ich fest, dass die W-LAN-Status-LED auch bei aktiviertem W-LAN Betrieb nicht funktioniert. Ich habe voher gar nicht darauf geachtet und stelle mir daher die Frage, ob dieser Zustand normal ist, oder die LED einen Defekt aufweist. Vielleicht hat jemand diesbezügliche Erfahrungen.

Danke & Grüße

Sven
medienfuzzy
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2004 16:01

Beitragvon aspettl » 25.12.2004 16:31

Hallo

Ja, es gibt viele, die mit der WLAN-LED Probleme haben, bei vielen funktioniert sie aber auch.
Über die Ursache kann man da wohl nur spekulieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Netzwerk / Internet