amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M 7400 Tastatur problem!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M 7400 Tastatur problem!

Beitragvon HuMs » 17.05.2007 15:47

hey leute,

erstmal wollt ich sagen gott sei dank das ich euer forum gefunden habe und klasse das es, das gibt :) !!!
ich hab da nämlich ein dickes problem und zwar geht es darum das ich ein Notbook habe und zwar amilo m 7400.
so das problem ist jetzt aber es gehen einige tasten nicht mehr :cry:
ich hab erst gedacht vllt is da was rein gelaufen aber es ist z.b die 1 und die raute die nicht gehen und noch 1-2 mehr.... hab die taste 1 auch schon abgenommen (da gibs auch nen problem krieg dich nicht wieder richtig rauf bzw. noch nicht ) ^^ aber wichtig ist mir einfach das die tastatur wieder geht ist ja echt schade drum. könnt es auch daran liegen das ich einfach nur mal formatieren muss? und windows neu aufsetzen?
hoffentlich könnt ihr mir helfen
HuMs
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2007 15:42
Wohnort: Itzehoe

Zurück zu Allgemeine Probleme