amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

kleines Problem mit Vista und amilo 1536

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

kleines Problem mit Vista und amilo 1536

Beitragvon HansFritz3 » 17.05.2007 16:58

Hab so ein kleines Problem!

Also das ist mir bei zwei spielen bis jetzt aufgefallen.
Zuerst bei TITAN QUEST und dann bei DIE SIMS 2 !
Wenn ich eins der beiden spielen updaten will geht es nicht.
Bei Titan Quest wo normalerweise das Fenster kommen sollte wo man den blauen Balken sieht wie weit der fortschritt des updates ist, kommt das fenster kurz auf und wird gleich wieder geschlossen! und danach passiert nix. bei sims ist das genau das gleiche. Da kommt ein Fenster mit "nun wird sims geupdatet" und man klickt auf OK, verschwindet auch dies Fenster gleich sofort. Das heißt wo er die dateien schreiben sollte mit dem blauen balken zu sehen wird das fenster gleich geschlossen und es passiert nix mehr. Dann kann man die updates nochmal starten und es passiert das gleiche! Hat jemand so ein ähnliches Problem? :(
HansFritz3
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2007 16:52

Beitragvon Udo-Andreas » 17.05.2007 17:04

Ich würde mich an die Hersteller bzw. Vertreiber der Spiele wenden. Es kann ohne weiteres sein, das ein Spiel unter Vista läuft, Updates, die ja auch auf einer Software basieren, aber nicht funktionieren.
Udo-Andreas
 
Beiträge: 352
Registriert: 13.09.2005 21:28
Wohnort: Duisburg
Notebook:
  • Dell Inspiron 9400


Zurück zu Allgemeine Probleme