amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xa 1526 Tastatur geht bei manchen games nicht

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Xa 1526 Tastatur geht bei manchen games nicht

Beitragvon dobi » 18.05.2007 13:44

Hi alle zusammen,

bei meinem AMILO Xa1526 geht eigentlich alles ganz prima und ich bin auch echt zufrieden damit aber:

Bei einigen Games geht die Tastatur überhaupt nicht (Bsp.: Scarface, Colin Mcrae Rally 2005) Bei manchen geht sie ganz normal (Bsp.: Pro Evolution Soccer 6, Civilization 4, NHL 2007).

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung woran das liegen könnte. Bei den normalen programmen funktioniert die Tastatur auch ganz normal (Office, internet etc.) Also denk ich mal dass es nicht am dreck oder so liegen kann...


Ich wäre echt dankbar wenn mir irgendjemand ein paar denkanstösse geben könnte wie man dass problem lösen könnte.! :cry:
dobi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2007 13:31

Antwort auf Problem

Beitragvon Sodom21 » 29.05.2007 00:20

Ich hatte das selbe problem bei diversen games geh ins Bios und schalte dort die infrarot fernbedienung aus danach müsste es gehen.

Normaler weise braucht man die auch nicht wenn man zockt zummindest ist des bei mir so! :wink:
Sodom21
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2007 00:16

Re: Antwort auf Problem

Beitragvon tobibeck80 » 29.05.2007 00:33

Sodom21 hat geschrieben:Ich hatte das selbe problem bei diversen games geh ins Bios und schalte dort die infrarot fernbedienung aus danach müsste es gehen.



Und das hängt damit zusammen?? :shock:
also wenn das kein Zufall war fress ich nen Besen! :wink:


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon dobi » 29.05.2007 10:23

cool,
werd ich nach der Uni gleich mal ausprobieren.
Hab mittlerweile auch rausgefunden das es bei manchen games auch geht wenn man das NUM Pad ausmacht - natürlich nur wenn man's für das Game nich braucht^^

Nochmal Thx!
dobi
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2007 13:31


Zurück zu Allgemeine Probleme