amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D 7820

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo D 7820

Beitragvon nwandao » 25.04.2005 03:11

Hi,

Display weiß, Monitor-Ausgang "wackelig"

Also fang ich mal an... Ich hatte mein Amilo zum Lüfterreinigen bei einem Computerladen abgegeben, bekam es zurück mit gereinigtem Lüfter und dem Phänomen, dass der Bildschirm zwischendurch ohne Grund weiß wird... ziehe ich leicht an der linken oberen Ecke bekomme ich mein Bild zurück... manchmal... außerdem beginnt jetzt der Monitor-Ausgang auch noch zu spinnen, ich muss ein wenig Druck von unten ausübern, also mein Monitorkabel leicht nach oben Drücken damit der Monitor sich noch angesprochen fühlt und sich einschaltet...

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass mir das Labtop einmal aus einem Meter Höhe auf den Boden gefallem ist...aber da traten diese Fehler definitiv noch nicht auf!

Wäre für Ratschläge dankbar..

mfg,
Nils
nwandao
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.04.2005 02:51
Wohnort: bremen

Beitragvon Iche231 » 13.05.2005 21:08

hast du noch Garantie wenn ja dann beschreibe deine Fehler, ab nach Sömmern damit und du bekommst eine neue Base + LCD Modul, aber erwähne nicht das es die runter gefallen ist oder sieht man das ???
Iche231
 
Beiträge: 66
Registriert: 30.03.2005 23:44


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste