amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7620

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo A7620

Beitragvon Tasta » 18.05.2007 19:46

So hallo und guten Tag euch allen.

Hab da ein kleines Prob. hab den Läppi von meinem Sohn übernommen, wie ist das mit dem Touchpad, bei meinem alten hatte ich einen Treiber wo ich dann auf der rechten Seite durch auf und ab Bewegungen auf einer Seite scrollen konnte.
Gibts das für den A7620??

Und wie ich sehe hat der kein IrDA, ist das richtig??
Oder bin ich nur zu doof um den zu finden.

gruss und Danke
Tasta
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2007 19:42

Zurück zu Allgemeine Probleme