amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wackler an den Kontrollleuchten?? Amilo 1420

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Wackler an den Kontrollleuchten?? Amilo 1420

Beitragvon RW » 19.05.2007 06:39

Hallo,
mein Problem beim Amilo M 1420 besteht darin, dass die 3 Energieversorgungsleuchten unter dem Bildschirm immer wieder mal plötzlich ausgehen. Bewege ich dann den Schirm weit nach vorne und wieder hoch, dann gehen sie wieder an.
Auch hat er gestern während Netzbetrieb (!!) (Akku ziemlich fertig) plötzlich gemeldet, die Batterieversorgung sei sehr gering (rote Leuchte)und fing an zu piepen.
Sollte ich mir vielleicht doch mal einen neuen Akku zulegen? Da ich nicht Netzunabhängig arbeiten muss, ihn also nicht brauche, wollte ich bisher die Kosten sparen.

Wer kann was dazu sagen?

Roland
RW
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2007 06:14

Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron