amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

USB-Tastatur abhängen und dann funktioniert die eigene nicht

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

USB-Tastatur abhängen und dann funktioniert die eigene nicht

Beitragvon schuhschachtel » 19.05.2007 09:26

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Wenn ich am Arbeitsplatz eine USB-Tastatur benutze habe ich keine Probleme, aber sobald ich die USB-Tastatur abhänge, kann ich die Tastatur vom Laptop nicht mehr nutzen. Wenn ich auf "j" drücke bekomme ich eine "1" usw.

Was muss ich machen, dass die wieder funktioniert?
schuhschachtel
 
Beiträge: 9
Registriert: 14.02.2005 21:59

Beitragvon nordic09 » 19.05.2007 09:30

drück die "fn"-taste, halt sie gedrückt und drück zusätzlich die "num"-taste

das ganze nennt sich num-lock und soll ein ersatz für den zahlenblock einer normalen tastatur sein
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste