amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Boot-Problem Amilo A1630 Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Boot-Problem Amilo A1630  Thema ist gelöst

Beitragvon Mann200589 » 19.05.2007 23:02

Hi Leute, ich habe Windows Xp Home heute neu installiert und habe nun folgendes Problem. Nach dem Bootvorgang kommt ein grauer Balken und es dauert ca. 3min bis er fertig geladen ist bis dann endlich das Windows XP Symbol kommt und Windows dann gestartet wird. Im Bios habe ich nichts geändert, ich habe nur Windows XP neu installiert und seitdem habe ich das Problem.
Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jemand wie ich das ausschalten kann?

PS: Boardsuche benutzt, habe aber dort nichts passendes gefunden.

EDIT: Das Problem habe ich seitdem ich die Festplatte formatiert habe, schon bei der Installation von Windows, als der Rechner neugestartet wurde, da habe ich diesen Balken das erste Mal gesehen.
Der Balken sieht so aus als wenn der Rechner aus dem Ruhezustand kommt, nur das dort nichts steht und das so ca. 2-3min dauert. Sieht fast so aus als ob er nach etwas suchen würde.
Liegt das vielleicht an der Festplatte?
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen

Beitragvon Mann200589 » 20.05.2007 16:59

Hat sich erledigt, ich habe die Festplatte defragmentiert und habe eine Fehlermeldung erhalten. Er hat ein Problem gefunden und musste neugestartet werden.
Seitdem ist die Leiste weg.

MfG Michael

PS: Thread kann geschlossen werden.
Notebook: FSC Amilo A 1630 - AMD 64 3700+ - 1024 MB Ram - ATI 9700/128MB - 60GB HDD
Maus: Logitech Mx518- 1600 dpi
Mann200589
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.08.2005 22:58
Wohnort: Nordhessen


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste