amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A 1630 Panel ohne Funktion

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A 1630 Panel ohne Funktion

Beitragvon madmax2225 » 20.05.2007 13:37

Hey erstmal zusammen!!

Ich hab folgendes problem:

Hab hier ein Amilo a 1630, wo das Panel kein Bild anzeigt, extern hab ich ein Bild! Inverter getauscht, selbes ergebnis. Das problem fing auf einmal an, zuerst hatte ich ein Bild und mußte ein warmstart machen, danach kam es nicht wieder bzw sporadisch nach den x-mal starten, nun kommt es garnicht mehr!!! gibt es eine möglichkeit den ausgang für die interne panelversorgung zu testen??? oder hat jemand rein "zufällig" eine service manual?

hatte sonst jemand schonmal so ein problem und konnte es lösen???

vielen dank schon mal im vorraus


bis denne

madmax
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Benutzeravatar
madmax2225
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2007 13:22
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon madmax2225 » 21.05.2007 22:19

na hat den hier keiner eine vermutung was es sein könnte oder wie die pinbelegung des grafiksteckers onboard ist um das mal nach zu messen???

schade

bis denne

madmax
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Benutzeravatar
madmax2225
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2007 13:22
Wohnort: Delmenhorst


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste