amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Firewall von Sp2 abschalten

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Firewall von Sp2 abschalten

Beitragvon darkshooter » 20.05.2007 16:36

ich habe das servicepack 2 installierte und kann die scheis firewall nicht deaktivieren ich weis nicht warum ich hab unter einstellugnen das inaktiv angeklickt aber im ansichtsfenster is sie aktiv ich habe auch eingestellt dass es bei keinem laufendem programm automatisch an geht...wieso läuft sie dann trotzdem noch mit und wie kann ich das verhindern
darkshooter
 
Beiträge: 32
Registriert: 04.05.2007 13:55

Beitragvon bömi » 20.05.2007 16:43

Geb mal bei ausführen "services.msc" ein und schalte den Dienst "Windows-Firewall/Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung" auf deaktiviert. Starte anschließend neu, dann müsste die Win-Firewall aus sein.
mfg bömi
bömi
 
Beiträge: 128
Registriert: 27.03.2007 19:15
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste