amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastenklemmer defekt (Amilo PI 1505)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastenklemmer defekt (Amilo PI 1505)

Beitragvon Full_Flavour » 20.05.2007 21:21

Hallo ich habe folgendes Problem


Ich wollte die tastatur heute auf meinem Notebook saubermachen und habe Tasten rausgenommen,denn habe ich sie leider nicht mehr reinbekommen

und ich war zu aufgeregt und sauer da sind die Klemmer gebrochen,die wiessen wo die Taste befestigt ist..

Nun wollt ich wissen wo man sowas herbekommt und ob es das überhaupt gibt

Garantie fällt flach da selbst verschulden denke ich...

Liebe grüsse Manu
Full_Flavour
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007 21:10
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo PI 1505

Beitragvon taq » 20.05.2007 22:10

Dies ist natürlich kein Garantiefall, obwohl ich das versuchen würde den Jungs von FSC dies unterzujubeln ;)

Entweder du besorgst dir eine neue Tastatur, oder eine ähnliche gebrauchte mit identischem System. Und da liegt der Hund begraben...
taq
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.12.2006 12:27

Beitragvon Full_Flavour » 21.05.2007 20:39

gibt es die dinger nicht einzeln irgentwo zu kaufen die taste ansich iss ja heile
Full_Flavour
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.05.2007 21:10
Wohnort: Berlin
Notebook:
  • Amilo PI 1505

Beitragvon petschbot » 21.05.2007 21:07

Da würde ich auch mal bei RTS anfragen. Die haben die bestimmt einzeln.

topic,7217,-Kontaktadressen-FSC-Bitronic-RTS.html
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron