amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmproblem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirmproblem

Beitragvon kedzo777 » 21.05.2007 00:30

Hallo,
seit einigen Tagen zeigt mein Bildschirm so horizontale Streiffen an,dann hau ich drauf :D und die Streiffen verschwinden!hab keine Lust mehr meinen Notebook einen Klaps zu geben,was kann ich also dagegen tun???Besitze ein Amilo M3438G
kedzo777
 
Beiträge: 22
Registriert: 21.05.2007 00:24

Beitragvon tobibeck80 » 21.05.2007 01:07

externen Monitor anschließen, sind die streifen dort auch kanns an der Grafikkarte liegen.
sind da keine streifen, liegts evtl am Display des m3438g selber.

wenn du noch Garantie hast, schicks ein.
keine garantie mehr? such mal im Forum nach "Seneka1", der hat ne Notebook-Werkstatt. kann dir bestimmt weiterhelfen.

Und schlagen ist nie eine Lösung, außer wenn der Typ da deine Mutter beleidigt hat :wink:


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron