amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Standby im Spiel aktivieren

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Standby im Spiel aktivieren

Beitragvon flokoc » 21.05.2007 09:24

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit das PA1510 während eines PC Spiels in den Standbymodus zu versetzen oder zumindest den Bildschirm schwarz zu schalten ? Fn + F1 geht nur wenn ich direkt in Windows bin. Wenn ich ein Spiel gestartet habe tut sich da nichts.

Gruß Flo
flokoc
 

Beitragvon flokoc » 29.05.2007 07:58

Weiß denn keiner eine Möglichkeit ? :(
flokoc
 

Beitragvon Tarzan » 29.05.2007 22:20

1. nein, kein spiel unterstützt sowas, wozu auch ?
2. häng dir schwarzen molton vor den bildschirm, oder nimm decefix klebefolie. :roll:
spielesoftware wurde zum spielen entwickelt und nicht um noch andere anwendungen zu machen.
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20

Beitragvon aspettl » 29.05.2007 23:21

Mit dem Tool kann man den Monitor ausschalten:
http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_t ... ols/39930/
Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit, das im Spiel einfach aufzurufen. Ich weiß nicht, um Windows-Tastenkürzel dort funktionieren, Alt+Tab willst du denke ich vermeiden ;-)

Edit:
Ich sehe gerade, da steht Shareware... falls es das wirklich ist: es gibt/gab auch eine Freeware-Version, müsste noch zu finden sein.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon noogood » 30.05.2007 00:10

Edit:
Ich sehe gerade, da steht Shareware... falls es das wirklich ist: es gibt/gab auch eine Freeware-Version, müsste noch zu finden sein.


Bitte schön :D
Dateianhänge
Monitorswitch.rar
Programm zum Monitor ausschalten FREEWARE
(8.27 KiB) 143-mal heruntergeladen
noogood
 
Beiträge: 77
Registriert: 24.10.2006 22:09
Notebook:
  • Xi 1546

Beitragvon Tarzan » 30.05.2007 14:43

nicht alle spiele unterstützen die windowstasten. sonst kannst du nur im spiel den taskmanager aufrufen, dann kommt der desktopbildschirm und so in standby gehen. zurück in der taskleiste das spiel wieder anklicken. oder vorher escape drücken und testen ob sich dann was tut.
Tarzan
 
Beiträge: 231
Registriert: 08.12.2006 14:20


Zurück zu Sonstiges