amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m1425 (2GHz) mit Glarepanel??

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo m1425 (2GHz) mit Glarepanel??

Beitragvon s4mmy » 25.04.2005 12:24

Hallo Leute,

ich bin neu hier und habe mich schon etwas eingelesen über Notebooks. Das m1425 ist mir ins Auge gefallen, das soll es sein! :)

Nun zu meiner Frage: Weiss jemand, wo ich das m1425 mit einem 2 GHz Notebook und 1024mbram mit GlarePanel herbekomm?

Achja, hat jemand ne Ahnung von welcher Firma der eingebaute RAM ist?

Vielen Dank im Voraus,

s4
s4mmy
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2005 12:19

Re: Amilo m1425 (2GHz) mit Glarepanel??

Beitragvon aspettl » 25.04.2005 16:00

s4mmy hat geschrieben:Achja, hat jemand ne Ahnung von welcher Firma der eingebaute RAM ist?

Ich denke FSC hat da mehrere Module, die sie je nach Verfügbarkeit verbauen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Einkauf von Notebooks