amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

neues Keyboard beim A1650G einbauen - kompliziert?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

neues Keyboard beim A1650G einbauen - kompliziert?

Beitragvon coffeeman » 21.05.2007 16:16

Hi!
Ich beobachte gerade bei ebay ein Amilo A1650G, bei dem das Keyboard defekt ist.
Ist das einbauen eines neuen Keyboards kompliziert oder ...?

Wenn machbar, wo komme ich denn an ein keyboard ran? Bei ebay wurde ich nicht so richtig fündig.

Danke schonmal für eure Hilfe!
Gruß vom:
coffeeman :-)
coffeeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2006 15:07
Notebook:
  • FSC Amilo EL 6800

Beitragvon petschbot » 21.05.2007 16:47

Hatten wir erst letztens hier im Forum: Ein Ersatzkeyboard schlägt mit ca. 50 Euro zu buche. Wobei ich mich immer fragen würde: Wirklich nur das Keyboard kaputt oder vielleicht ein Wasserschaden?
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • Siemens Nixdorf PCD 4ND
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon siro » 21.05.2007 17:33

Hallo,

hier bekommst Du eine Tastatur.

http://www.notec-online.de/zubehoer/not ... -de-s.html


Gruß
siro
Benutzeravatar
siro
 
Beiträge: 225
Registriert: 17.03.2007 20:12
Notebook:
  • AMILO PA 1510

Beitragvon coffeeman » 21.05.2007 18:21

petschbot hat geschrieben:Hatten wir erst letztens hier im Forum: Ein Ersatzkeyboard schlägt mit ca. 50 Euro zu buche. Wobei ich mich immer fragen würde: Wirklich nur das Keyboard kaputt oder vielleicht ein Wasserschaden?


Anhand der Fotos und der Beschreibung ist die Leertaste abgebrochen. Müsste ich natürlich live sehen, um es zu beurteilen.
Hier mal der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=290118996306&rd=1&rd=1
Gruß vom:
coffeeman :-)
coffeeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2006 15:07
Notebook:
  • FSC Amilo EL 6800


Zurück zu Sonstiges