amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externer Desktop

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Externer Desktop

Beitragvon ckone » 21.05.2007 16:39

Hallo
Ich wollt mal fragen ob ich an meinen Amilo M1439 einen Externen Desktop anschließen kann und ob ich dann das Notebook zumachen kann und trotzdem weiter Arbeiten

Und wenn ja auf was ich da beim Kauf achten muss zB Anschluss usw. ?

Vielen Dank
ckone
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2006 17:32

Beitragvon tobibeck80 » 21.05.2007 17:21

Du meinst nen anderen PC an deinem Notebook anschließen? Ne das geht nicht.

Notebook an einen externen Monitor geht.....aber ich weiß echt nicht wie du das meinst.


gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon ckone » 22.05.2007 15:25

tobibeck80 hat geschrieben:Du meinst nen anderen PC an deinem Notebook anschließen? Ne das geht nicht.

Notebook an einen externen Monitor geht.....aber ich weiß echt nicht wie du das meinst.


gruß
tobi


Ups ich hab mich echt undeutlich ausgedrückt sorry ! Ja ich meine einen anderen Bildschrim so TFT Flachbild an das Notebook. Und ich dann eben diesen geschlossen lassen kann ?
ckone
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.2006 17:32

Beitragvon Geric » 22.05.2007 15:39

ckone hat geschrieben:Ups ich hab mich echt undeutlich ausgedrückt sorry ! Ja ich meine einen anderen Bildschrim so TFT Flachbild an das Notebook. Und ich dann eben diesen geschlossen lassen kann ?


TFT an Notebook geht. Das Zuklappen des Books würde ich mir aber verkneifen, Stichwort: Wärme.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon tobibeck80 » 22.05.2007 20:11

ah jetzt ja :lol:

genau so wie geric es sagt solltest du es machen.....nicht zuklappen!

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron