amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Installation World of WarCraft über ne halbe Stunde

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Installation World of WarCraft über ne halbe Stunde

Beitragvon TetraVirus » 21.05.2007 19:24

Hallo miteinander.
Bin seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines Amilo Xa 1526.

Wollte heute World of Warcraft installieren, wo ich noch immer bei bin, und es dauert schon über eine halbe Stunde.

Ist das normal oder habe ich eine defekte Platte oder DVD-Laufwerk?


Vielen dank Euer TetraVirus
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Beitragvon Sheggy » 21.05.2007 19:34

Das dauert immer so lange...
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon TetraVirus » 21.05.2007 19:49

so gleich ist es fertig und hat über ne stunde gedauert... ca. 1,5 std.... gibt es irgendein tool womit ich testen kann ob meine laufwerke, sprich platte und dvd-laufwerk, defekt sind?
TetraVirus
 
Beiträge: 43
Registriert: 21.05.2007 19:21

Beitragvon Wallace » 23.05.2007 07:50

Wie oben schon erwähnt: Das ist bei WoW normal, dass die Installation so lange dauert. Deswegen hab ich mir das WoW-Verzeichnis auf eine externe Festplatte kopiert, so brauch ich es nicht immer neu installieren und die ganzen Patches aufspielen, sondern brauche nur den Ordner kopieren.

Tools um deine Festplatte zu überprüfen gibt es in der Regel auf der Webseite des Festplattenherstellers.
Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!
Benutzeravatar
Wallace
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.02.2007 08:11
Notebook:
  • Toshiba Satellite P100-354
  • FSC Amilo M3438G doch noch repariert

Beitragvon jankm » 23.05.2007 10:50

...und laufwerktesten kann NERO
Benutzeravatar
jankm
 
Beiträge: 1355
Registriert: 19.04.2007 14:16
Wohnort: Österreich - Wien
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1526


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron