amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kompatiple Laufwerk für das QSI DVDRW SDW-041(AMILO M7400)

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Kompatiple Laufwerk für das QSI DVDRW SDW-041(AMILO M7400)

Beitragvon Timucin Kemal » 22.05.2007 00:46

Hallo,

habe mit dem Laufwerk von meinem Amilo Probleme bezüglich beim lesen von Dateien. Deshalb möchte ich es austauschen. Ich weis leider nicht welche Laufwerk kompatible für mein Gerät oder woher ich merke welche die richtige für mein Gerät ist.

Danke
Timucin Kemal
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2007 00:20

Beitragvon madmax2225 » 22.05.2007 09:57

hey Timucin Kemal

qsi ist ein oem produzent und deswegen kommen die laufwerke auch unter den namen "nu" von nutech (www.nu-global.com) auf den markt! kannst aber auch ein von lg oder nec nd co nehmen, dass einzige problem ist immer die front platte, wenn die besonders geformt ist, ansonsten sind die genormt!


bis denne

madmax
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Benutzeravatar
madmax2225
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2007 13:22
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon Johnny222 » 19.07.2007 19:55

Hi,

hast du das Laufwerk bereits getauscht?
Gruß, Johnny222
Johnny222
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2007 19:47
Wohnort: Paderborn (NRW)


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD