amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN kann nicht konfig. werden

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN kann nicht konfig. werden

Beitragvon An-Dr.Zej » 22.05.2007 17:59

Hi Gemeinde!
Nachdem ich meinen Router wieder zum laufen gebracht hab, (2Tage) komm ich nich über WLAN ins Netz. Da steht was von: Diese Drahtlosverbindung kann nicht konfiguriert werden. Die neuesten Treiber hab ich drauf, vor 2 Wochen erst installiert. Kann mir BITTE wer helfen! Vielen Dank im Vorraus!!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon madmax2225 » 22.05.2007 21:12

hey An-Dr.Zej

nutzt du den microsoft dienst oder eine software vom w-lan hersteller??

aber als erstes schau mal unter dienste nach, ob bei dir der dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" gestartet ist. den meistens ist er der problem verursacher!!


bis denne

madmax
Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer.
Benutzeravatar
madmax2225
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2007 13:22
Wohnort: Delmenhorst

Beitragvon An-Dr.Zej » 23.05.2007 21:54

Jopp! Stimmt, hab noch a bissl gegoogelt und diesen dienst gefunden! Danke für die Anregung!
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron