amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G - Vista und Kartenlesegerät

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo A1667G - Vista und Kartenlesegerät

Beitragvon TripleA » 22.05.2007 19:07

Hi,

Ich habe mal ne Frage, ich habe seit einiger Zeit Windows Vista (Business) auf meinen Amilo. Meine Frage gibt es für meinen Kartenleser geeignete Treiber ? Oder funktionieren sogar meine WIN XP Treiber, wenn ja, dann habe ich noch ne frage.

Auf der Treiber CD sind 3 Zip Dateien im Ornder "memorycardreader" dann gibt es noch den Ordner mit "cardbus"

muss ich die alle installieren oder nur einen bestimmten

Über ne Antwort würde ich mich freuen ..

Gruss TripleA
TripleA
 
Beiträge: 4
Registriert: 03.08.2006 18:21
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon midisam » 22.05.2007 19:45

Ich habe das Baugleiche A3667G und der Kartenleser, der normalerweise der gleiche sein sollte, wurde von Windows Vista selbstständig installiert und funktioniert auch tadellos.

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron