amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirmhelligkeit Amilo A 2500

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirmhelligkeit Amilo A 2500

Beitragvon amilo_cgn » 22.05.2007 21:22

Hilfe!
Ich habe vor einiger Zeit ein Getänk über meinen Computer gekippt und war der Meinung, dass jetzt aber alles wieder funktioniert.
Jetzt habe ich kurz mit "Funktion+Pfeil nach unten" den Minotor abgedimmt, musste aber feststellen, dass die "Pfeil nach oben"-Taste nicht mehr tut!
Muss der Monitor jetzt immer dunkel bleiben?!?

Danke für jede Hilfe!
amilo_cgn
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2007 21:17

Beitragvon Rocco » 27.05.2007 10:07

@amilo_cgn

Leider kann dir da keiner weiterhelfen. Vielleicht solltest du ggf einen Servicepartner mal aufsuchen und nachschauen lassen, ob bei dem Notebook noch was zu machen ist:

http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... plist.html

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon founti » 28.05.2007 11:33

mal ne dumme frage, wenn man ne externe tasta anschließt, aufm lappi FN drückt und auf dem keyboard cursor up nimmt er das dann noch als signal an?

Ansonsten könnte man evtl die tastatur des lappis mal ausbaun und säubern, evtl mit n bissl waschbenzin oder so nachhelfen, falls nich flüssigkeit vorhanden ist.
Bild
founti
 
Beiträge: 123
Registriert: 23.06.2006 21:39
Wohnort: Gronau / NRW
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo A7600 (CY26)


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste