amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hat noch jemand das Programm AuVer auf einer verstaubten HDD

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Hat noch jemand das Programm AuVer auf einer verstaubten HDD

Beitragvon nordic09 » 23.05.2007 00:08

Hallo Gemeinde.

Ich bin für eine Bekannte auf der Suche nach dem Programm AuVer - ein Auktionsverwalter für Ebay - leider wird dieses Programm nicht mehr entwickelt und nach stundenlanger Googlequälerei war ich leider keinen Schritt weiter.

Lizenz und Updates sind vorhanden - lediglich die Installationsdatei fehlt uns.

Hat vielleicht jemand von Euch das gute alte Teil noch irgendwo auf einer verstaubten Festplatte in der Ecke?
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941

Zurück zu Software