amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Pa 1510] Treiber für CardBus Thema ist gelöst

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

[Pa 1510] Treiber für CardBus  Thema ist gelöst

Beitragvon Sheggy » 23.05.2007 07:29

Hallo!

Ich habe schon seit geraumer Zeit Vista Ultimate 64bit installiert und mir fehlt noch ein Treiber.
Mit Everest hab ich rausgefunden, dass es der O2 CardBus ist. Nun bin ich bei FSC auf der Homepage gewesen und nur Treiber für den Cardreader gefunden. Da bin ich auf die Seite von O2 Micro gegangen und die haben nichtmal nen Link zu Downloads!

Nach einiger Zeit bei Google, habe ich meine Suche dann aufgegeben. Ich benutze die ExpressCard zwar nicht, aber wenn ich mal eine haben sollte, kann ich sie dann nich benutzen -.-

Falls jemand nen Treiber haben sollte, der poste den doch bitte hier...
Dateianhänge
geraete.jpg
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Rocco » 27.05.2007 09:43

@sheggy

Vielleicht solltest du diesen Treiber installieren. Denn im Gerätemanager wird nach einem Massenspeichercontroller gefragt und das ist dein Cardreader.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon odin88 » 27.05.2007 10:00

also ich habe mir den treiber über windows update geholt der treiber von fsc kannst du auch nehmen der ist ja für vista steht zwar nicht 64 bei aber der läuft
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Sheggy » 27.05.2007 10:28

Über Windows Update hat der nichts gefunden... das is ja mein Problem... die Treiber von der FSC Seite habe ich installiert, sieht man ja an dem vorhandenem SD-Hostcontroller.

Falls jemand nen anderen Treiber haben sollte, dann bitte hier posten/verlinken.
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510

Beitragvon Sheggy » 29.05.2007 09:24

Für alle die das selbe Problem haben, is hier der Treiber für 64bit Systeme von Vista.

Danke nochmal an den Unbekannten, ders mit per Email geschickt hat :D
Dateianhänge
setup.rar
(1.82 MiB) 397-mal heruntergeladen
Bild
Sheggy
 
Beiträge: 350
Registriert: 16.02.2007 08:54
Wohnort: Gießen
Notebook:
  • Amilo Pa 1510


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron