amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Xi 1546 Vista Nokia N73 Treiberproblem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Xi 1546 Vista Nokia N73 Treiberproblem

Beitragvon Günni2 » 23.05.2007 13:59

@all

Hallo!

In einem ähnlichen Thread wurde dieses Problem schon einmal angesprochen, aber leider nicht zuende geführt.

Eigentlich läuft mein Xi 1546 mit Vista HPE recht stabil. Naja, bis auf das bekannte Lüfterproblem. Hierzu bekommen ich aber wohl heute noch das angeblich funktionierende BIOS-Update 1.20 vom FSC Support.

Ärgern tut mich allerdings die nicht funktionierende Verbindung zw. dem Xi und meinem Nokia N73. Unter XP hat das noch hervorragend funktioniert.

Das N73 lässt sich einwandfrei als Bluetooth-Teilnehmer einbinden. Wenn es allerdings im Zuge der Installation an die Einbindung des BTH Modemtreibers geht, dann scheitert alles. Habe schon alle Variante versucht. Mit und ohne PC Suite von Nokia. Treiber automatisch und manuell suchen. Und auch wenn ich als Pfad systems32/drivers, indem die Treiber vorhanden sind, anwähle, bindet Vista die Treiber nicht ein.

Anrufe bei Nokia, FSC und MS haben aucvh nicht zum Erfolg geführt. Nur das übliche Spiel: Einer verweist an den anderen!

help@all!

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Problem beseitigt bekomme?

Gruß,
Günni2
Günni2
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2007 13:47

Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste