amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter spinnt!? Amilo 1556

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter spinnt!? Amilo 1556

Beitragvon Timmey883 » 23.05.2007 18:33

Hallo Leute,

seit kurzer Zeit stört mich der Lüfter meines Amilo1556 ungemein...
Wenn ich NHC benutze und den Prozessor weit runtergetacktet habe wird er dennoch relativ schnell heiß... ab 60° läuft der Lüfter volle Power, bis wieder 50° erreicht sind. Danach hab ich wieder ein paar Minuten Ruhe. Danach beginnt es von vorne. Egal ob die CPU runtertaktet ist oder nicht. Also entweder läuft der Lüfter gar nicht oder volle Kraft. Kann man da nicht was ändern? Weil er schon sehr laut wird, wenn er mit vollem Speed läuft. Nur wo liegt nun das Problem? Danke schonmal im Vorraus...
mfg

Timmey883
Timmey883
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2007 18:25

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste