amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Vista-Eigene Programme löschen

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Vista-Eigene Programme löschen

Beitragvon daydreamer2601 » 23.05.2007 19:09

Hallo,

ist es eigentlich möglich, unter Vista, Programme wie z.b. "Movie Maker" oder "DVD Maker" zu löschen?
Sie stehen ja nicht in der Systemsteuerung unter Software.


Gruss Stefan
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538

Re: Vista-Eigene Programme löschen

Beitragvon Geric » 23.05.2007 19:36

daydreamer2601 hat geschrieben:Hallo,

ist es eigentlich möglich, unter Vista, Programme wie z.b. "Movie Maker" oder "DVD Maker" zu löschen?
Sie stehen ja nicht in der Systemsteuerung unter Software.

Gruss Stefan


Ja, VOR der Installation mit dem Programm "vlite". Bei einem installierten System keine Chance.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon daydreamer2601 » 23.05.2007 19:48

Ahja, also wie bei XP mit nlite.
Dann muß ich also Vista nochmal installieren. Hab es seit dem Kauf bestimmt schon 6 oder 7 mal installiert :shock: , weil es immer irgendwelche Probleme gab.
Aber muß sagen, läuft jetzt ganz gut auf dem Laptop.
Dann kommt es auf das eine mal jetzt auch nicht mehr drauf an :lol: .


MFG
daydreamer2601
 
Beiträge: 74
Registriert: 30.04.2007 14:37
Wohnort: Hannover
Notebook:
  • Amilo Pa1538


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste