amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Headset -> Echo :´(

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Headset -> Echo :´(

Beitragvon Irina » 23.05.2007 23:49

Huhu,


und zwar habe ich folgendes Problem. Habe mir ein Headset besorgt, dass auch bei Freunden prima funzt, aber nicht bei mir (wie passend ^^). Hauptproblem ist, dass Hintergrundmusik beim Gegenüber lauter zu hören ist als bei mir - Problem: Sie müsste bei ihm gar nicht zu hören sein ... ausserdem hören die auf der anderen Seite (Skype) ein Echo (weshalb das arme Irinchen öfter mal rausgeworfen wirda aus Konferenzen ^^).

Wie kriege ich das Problem in den Griff (bitte ausführliche Anleitung, bin schwer von Begriff *gg*) ?

Beim Headset handelt es sich um: Logitech: Premium Notebook Headset
Notebook: AmiloXi 1546
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Irina
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.09.2006 03:38
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546

Beitragvon Irina » 31.05.2007 15:12

*push*
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Irina
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.09.2006 03:38
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546

Beitragvon An-Dr.Zej » 11.06.2007 19:34

Hast du das MIC/LineIn in den Soundeinstellungen ausgeschaltet und geschaut obs noch vorhanden is?
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste