amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Soundkarte defekt?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Soundkarte defekt?

Beitragvon Nestor980 » 24.05.2007 10:08

Hallo,

Ich hab mein M1437G im August 2 Jahre und hatte bisher auch keinerlei Probleme. Allerdings haben vor etwa 3 Wochen die Lautsprecher angefangen zu knistern. Erst nur beim Windowsstart und zwischendurch mal, aber mittlerweile eigentlich ständig. Sowohl die eingebauten, als auch externe Lautsprecher und Headsets.
Seit ein paar Tagen gibt es dasselbe Problem beim Mikro. Durch das Knistern ist man praktisch nicht mehr zu verstehen. Hab es mit 2 verschiedenen Mikros selbst im Audiorecorder getestet, nachdem man mich drauf hingewiesen hatte.

Also Garantie hab ich ja noch, aber fällt das auch darunter?

Ich bedanke mich im voraus,

MfG M. Hemmieoltmanns
Zuletzt geändert von aspettl am 24.05.2007 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (27.05.2007 10:25): Verschoben.
Nestor980
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2006 22:40

Beitragvon Nestor980 » 25.05.2007 13:39

Ich konnte das Problem mittlerweile auf die Realtektreiber für meine "High Definition Audio" -Karte eingrenzen. Der Windowstreiber funktioniert einwandfrei. Aber nicht nur die neuen (1.66 und 1.67) machen Probleme, sondern auch die alten (1.65). Der 1.65 hat nie Probleme gemacht

Hat jemand eine Idee?
Nestor980
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.09.2006 22:40


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron