amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo PI 1556

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Amilo PI 1556

Beitragvon Morpheus_ » 24.05.2007 15:58

Hallo Leute, ^^

ich hab heute Fujitsu Siemens ne mail geschrieben, dass bei meinem amilo pi 1556 einige sektoren der festplatte defekt seien. und ich hab promt ne antwort bekommen, dass es dann morgen abgeholt wird. wisst ihr wie lang sowas in der regel dauert und wann es bei euch so abgeholt wurde?
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Gallox » 24.05.2007 16:33

1-3 Tage. Mein Anruf war nachmittags und am nächtsen Morgen war UPS da. Du solltest es also schon jetzt verpacken.

UND, wirklich aussagekräftige Überschrift. Man weiß sofort was du willst! Schreib doch nächstes mal gleich um was es geht und laß andere nicht raten. *scnr*
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon Morpheus_ » 24.05.2007 16:37

oh sorry jo mach ich das nächste mal ^^ die ham mir gesagt ich soll nur mein notebook reinpacken soll ich da auch ne kopie von meim kassenbeleg oder nochmal ne fehlerbeschreibung reintun oder wie soll ich das machen
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Chew » 24.05.2007 17:27

Mein Pi 1556 wurde letzte Woche abgeholt und kam diese wieder hier an. Ich sollte weder Akku noch Netzteil beilegen. Ich habe noch selber eine detaillierte Fehlerbeschreibung beigefügt, wurde aber nicht von mir verlangt. Der Mensch aus dem FSC Callcenter hatte sich bereits entsprechende Notizen gemacht (obwohl ich persönlich lieber nochmal selber aufschreibe, worum es geht).
Ich hatte dort übrigens Montag angerufen und Dienstag Vormittag wurde es bereits abgeholt.
Chew
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2007 17:20
Notebook:
  • FSC Amilo Pi1556

Beitragvon Morpheus_ » 24.05.2007 20:51

@Chew

cool sehr gut vielen dank ich leg auch so ne detailierte fehlerbeschreibung noch bei. kannst du mir ungefähr sagen um welche uhrzeit es abgeholt wurde?
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556

Beitragvon Chew » 24.05.2007 20:59

Bei mir war's gegen 11 Uhr vormittags, allerdings mag das wohl bei jedem unterschiedlich sein.
Chew
 
Beiträge: 92
Registriert: 29.03.2007 17:20
Notebook:
  • FSC Amilo Pi1556

Beitragvon Tobicool » 24.05.2007 21:42

Ja die holen meistens vormittags ab.
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon Gallox » 25.05.2007 10:27

Das hat doch mit der Tageszit weinig zu tun, sondern damit ob man am Anfang oder eher am Ende der Route wohnt. Bei uns kommt UPS immer so gegen 9 Uhr, bei meinem Kumpel (selber Zusteller) mittags so gegen 15 Uhr, weil der am Ende der Route wohnt.
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon Morpheus_ » 25.05.2007 14:58

ok die sin heut vormittag gekommen mal guggen wie des dann ausgeht ^^ danke schonmal ich schreib rein wie der support dann so is und wie lang es gedauert hat
Morpheus_
 
Beiträge: 52
Registriert: 16.03.2007 13:55
Notebook:
  • Amilo Pi 1556


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur