amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur demontieren "Amilo 1420"

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Tastatur demontieren "Amilo 1420"

Beitragvon Kicky1982 » 25.04.2005 19:08

Hi!

Kann mir jemand sagen ob und wie das geht? Wollte dadrunter mal ein bissl sauber machen!

Gruß
Kicky1982
 
Beiträge: 13
Registriert: 28.11.2004 02:59

Beitragvon aspettl » 25.04.2005 19:36

Benutze mal die Suche zwecks Tastatur. Es gibt schon einige Anleitungen zum Entfernen derselbigen (z.B. auch um Küchenpapier darunterzulegen).

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

Beitragvon Dominiks » 22.10.2005 17:30

aspettl hat geschrieben:Benutze mal die Suche zwecks Tastatur. Es gibt schon einige Anleitungen zum Entfernen derselbigen (z.B. auch um Küchenpapier darunterzulegen).


Und wo soll diese Anleitung bitte sein? Ich bin seit 30 Minuten mit der Suche zugange und finde keine Anleitung zum Entfernen der Tastatur vom 1420... für andere Modelle schon, aber das ist ja nicht überall gleich, oder? Für das 1640 find ich auch keine Anleitung, dafür bräuchte ich auch eine... :) also wenn wer helfen kann, wäre super!

Gruß,
Dominik
Dominiks
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2005 16:41

Beitragvon aspettl » 22.10.2005 17:36

Doch, bei vielen ist es gleich bzw. sehr ähnlich. Wo diese Nasen sitzen ist ja egal.

Bei dir am M1420 sind sie ganz oben, 5 Stück. Einfach z.B. ein dünnes Messer nehmen und diese ein Stück nach hinten drücken, dann kann man dort die Tastatur ein wenig lüpfen. So alle nacheinander bearbeiten, dann lässt sich die Tastatur ganz leicht abheben. Es geht recht einfach. Wenn man vorsichtig ist läuft man auch nicht Gefahr etwas kaputt zu machen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Sonstiges