amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meine Festplatte...

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Meine Festplatte...

Beitragvon ThorstenF » 24.05.2007 19:31

Tja, ich darf jetzt auch was berichten hier.
Hatte neulich ne neue Partiotion für die Daten angelegt und mir ist der Rechner dabei abgeschmiert. Hat auf nichts mehr reagiert.
Nach Aus/Ein hat er nicht mehr gebootet, keine Neuinstallation des Betriebssystems mehr.
Kurz ne Email an den Siemens Support, zwei drei Fragen beantwortet: Gerät wurde am nächsten Tag abgeholt.
Hab ihn heute wieder bekommen. Super Support, netter Kontakt.
Achso: HD war defekt.
ThorstenF
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2007 09:57
Notebook:
  • Siemens Amilo Pro V2085

Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur