amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M4438 unter 800MHZ mit Netzteil

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

M4438 unter 800MHZ mit Netzteil

Beitragvon Jornatis » 24.05.2007 20:57

Hi Leute,
sorry wenn ich jetzt nochmal nerve ich habe jetzt vista deinstalliert und xp wieder drauf gemacht aber trotzdem läuft es unter 800mhz trotz netzteil ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe in mein Laptop ein m735 CPU mit Pinmod hochgetakert... kann das sein das der draht verschoben ist? danke euch oder wo kann ich sparmodus deaktivieren

danke euch
Jornatis
 
Beiträge: 55
Registriert: 13.09.2005 17:20

Re: M4438 unter 800MHZ mit Netzteil

Beitragvon Geric » 25.05.2007 06:29

Lass mich raten, die 800 MHz werden von Windows angezeigt? Vergiß die Anzeige, verwende ein Tool wie Everest oder CPU-Z.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon flokoc » 04.06.2007 08:57

Am besten du lädst die NHC runter. Dort kannst du einstellen das im Netzbetrieb auf Maximale Peformance umgestellt werden soll. Desweiteren deaktivier am besten im Bios den Battery Long Life Modus.
flokoc
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste