amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

2nd HDD <--- dringend :!:

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

2nd HDD <--- dringend :!:

Beitragvon LuLaTsCh » 25.05.2007 00:53

Hi leute ich weiß ich werde gleich verurteilt. Aber ich benötige schnell die Bestellliste der einzelteile,
hat bestimmt jemand von euch. Will mir eine 2 Platte einbauen
(hab ich auch schon hier liegen) und brauche das komplette zubehör, Rahmen, Schrauben, kabel.... was man dazu benötigt!!

Habe ein AmiloXi 1546 Notebook. Immoment habe leider keine Zeit um hunderte Posts zu lesen. Wäre sehr verbunden. Danke schon mal im vorraus....

Ps: Bitte Telefonnummer und Firmenname angeben damit ich gleich morgen früh anrufen kann.

Pps: Muss auf ne LAN und muss das noch dringenst erledigen.....

MFG
Mario
LuLaTsCh
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2007 19:13
Notebook:
  • AmiloXi 1546

Beitragvon tobibeck80 » 25.05.2007 01:17

wenns so eilig ist.....such dir über die Forensuche die Kontaktadresse von RTS raus.

Erzähl denen was du für ein NB hast und was du machen willst, die sollten normalerweise direkt wissen was du alles brauchst.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD