amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

VISTA - Treiber lässt sich nicht installieren X700

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

VISTA - Treiber lässt sich nicht installieren X700

Beitragvon aQua » 25.05.2007 10:08

hallo leute hab jetzt auch mal Vista Ultimate drauf gemacht, und geht auch alles gut, nur lässt sich nicht der ATI Treiber installieren

hab mir den Vista Catalyst 7.4 runtergeladen und dann mit dem neuesten DHMOD Tool diesen angepasst aber wenn ich es installieren will kommt, keine Komponenten gefunden oder sowas, ?? wie bekomm ich denn sonst noch einen ATI treiber installiert ?
aQua
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2006 22:11

Beitragvon mahowi » 25.05.2007 12:25

Du könntest es mal hier bei Station-Drivers versuchen. Vielleicht ist da ein passender Treiber dabei.
mahowi
 
Beiträge: 51
Registriert: 02.03.2007 15:14
Notebook:
  • AMILO Pa 1538

Beitragvon aQua » 25.05.2007 16:56

ne hat sich erledigt, also eigendlich ganz einfach

1. Normalen Vista Treiber runterladen
2. neuste version von DH Mod tool runterladen (http://www.driverheaven.net/modtool/)
nennt sich DH Mobility Modder und unterstützt Vista (32 /64 bit)
ganz wichtig wie in der Anleitung auf der DH Mod Hompage steht, erst dieses
Windows plugin runter laden und die Vista Benutzer Steuerung deaktivieren, das geht mit einem einfach Häckchen im DH Mobility Modder, müsst aber häckchen reinmachen, programm beenden neustarten un dann erst die ATI Treiber dateien patchen
3. einfach den Gepatchen treiber installieren
4. Geniest den aktuellsten Vista ATI Treiber :)

vllt bringt die kleine anleitung ja jemandem was :)
aQua
 
Beiträge: 31
Registriert: 04.04.2006 22:11


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste