amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie Tastatur-Wechsel bei AMILO SI1520

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Wie Tastatur-Wechsel bei AMILO SI1520

Beitragvon jobo » 25.05.2007 11:31

kann mir da bitte jemand weiter helfen!!!

leider habe ich ca ein 1/4 l O-saft in mein amilo geschüttet und er hat es bis jetzt ausgehöten bis auf die tastatur! jetzt bleiben eineige taste immer stecken und das ist nicht so lustig :( .

ich würde gerne die tastatur ausbauen und reinigen.


bitte um hilfe wie ich das teil raus bringe ohne das was kaputt mache.


lg.
jobo
jobo
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2007 11:22

Beitragvon Gallox » 28.05.2007 12:51

Ich kann dir leider nicht helfen. Bei mir (nagelneues Notebook) wurde ja die Tastatur bei RTS gewechselt. Ist zwar ein Amilo Xi1526, aber egal. Trotzdem würde mich das interessieren und deshalb helfe ich dir den Thread wieder hochzuschieben :wink:
Gallox
 
Beiträge: 491
Registriert: 26.04.2007 11:56

Beitragvon tobibeck80 » 28.05.2007 13:01

hi.
also unter der Forensuche findet man einige Beiträge zum Thema Tastaturausbau.
evtl ist dein NB auch dabei.

Bei meinem zB muss man auf der Unterseite ne Schraube entfernen die mit "KB" markiert ist, und dann 5 Haltenasen am Rand der Tastatur vorsichtig wegdrücken, dann springt sie mir schon entgegen.

Bei andern NBs wiederum muss man die Blende um die Quicklaunchtasten abbauen, anstatt ne "KB" schraube zu entfernen......Haltenasen müssen da aber auch weggedrückt werden.

gruß
tobi
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast