amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter geht andauernd an - selbst bei kleinsten Anwendungen

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter geht andauernd an - selbst bei kleinsten Anwendungen

Beitragvon somidomi » 25.05.2007 18:22

Hallo!
Mein Lüfter geht seit ein paar Monaten (~6) immer wieder an, selbst wenn ich nur den Mozille Firefox starte... oder OpenOffice... oder mit meinem TeXnicCenter (ein LaTeX-Editor).

Ich arbeite z. Zt. sehr viel mit dem TeXnicCenter, dadurch ist es mir erst aufgefallen, also so sehr, dass es mich inzwischen sehr stört, weil nich ja nur "Texte tippe", bisschen kompiliere... und *zack*, sofort ist der Lüfter an und am Summen. :(

Im Hintergrund läuft:
-Zonealarm Firewall
-AntiVir Freeware oder so
-Adobe Reader
-TeXnicCenter (wie schon erwähnt)
-Mozilla Firefox (wie schon erwähnt)
-sonst eher nicht so große Sachen...
somidomi
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2007 17:51
Notebook:
  • AMILO M 1420

Beitragvon tobibeck80 » 25.05.2007 18:27

ist er vielleicht verstaubt?
tobibeck80
 
Beiträge: 2062
Registriert: 27.08.2006 19:16
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast