amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M3438G aufrüsten. Wie Abdeckung enfernen?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M3438G aufrüsten. Wie Abdeckung enfernen?

Beitragvon Sprite » 25.05.2007 20:31

Herzliches Hallo an alle Amilo-User!

Hab ein kleines Problem. Ich möchte den Arbeitsspeicher meines M3438G aufrüsten und bekomme die Abdeckung des großen Servicefachs nicht ohne weiteres auf. Ich habe erstmal nur die 7 Schrauben, deren Positionen im Handbuch gekennzeichnet waren entfernt, konnte die Abdeckung so jedoch nicht herausziehen. Allerdings ist die K/B-Schraube sowie eine weitere in einer kleinen Aussparung ("rechts oben") noch drin. Die müssen doch sicher auch raus, damit die Abdeckung entfernt werden kann, oder etwa nicht?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Sprite
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2007 20:14

Re: M3438G aufrüsten. Wie Abdeckung enfernen?

Beitragvon Geric » 25.05.2007 20:48

Sprite hat geschrieben:Herzliches Hallo an alle Amilo-User!

Die müssen doch sicher auch raus, damit die Abdeckung entfernt werden kann, oder etwa nicht?



Jepp, raus damit, dann geht's.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Sprite » 25.05.2007 21:06

Alle beide, oder nur die K/B-Schraube? Ich weiß, das ist ne blöde Frage, aber das letzte mal, als ich an nem Elektronikgeräte ne Schraube entfernt hab, hat danach nur noch Sekundenkleber geholfen, weils sich ne Mutter verabschiedet hatte. :oops:
Sprite
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2007 20:14

Beitragvon Geric » 25.05.2007 21:20

BEIDE.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Sprite » 25.05.2007 21:55

Alles roger. Danke für die schnelle Hilfe. Hab den RAM schon eingebaut und werd jetzt mal Memtest drauf loslassen. :D
Sprite
 
Beiträge: 3
Registriert: 25.05.2007 20:14


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste