amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1667 oder 3438

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon bömi » 28.05.2007 10:07

Ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass du in irgendein von den Laptops eine 8series go reinbekommst. Denn von 6series auf 8series ist schon ein gewaltiger Sprung. Zur CPU: Beim m3438g ist das Maximum ein Pentium m mit 2,26 ghz. Was sich aber im Vergleich zur 2 ghz Variante kaum bemerkbar macht. Dualcore ist bei beiden nicht möglich, da die schonmal nicht vom Chipsatz unterstützt werden (ist jedenfalls beim m3438g so, wird aber genauso sein).
mfg bömi
bömi
 
Beiträge: 128
Registriert: 27.03.2007 19:15
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Rocco » 29.05.2007 09:07

@motawa

Ich lege Dir aber nur eins ans Herz. Du schreibst, du suchst einen Desktop-Ersatz, aber trenne dich von den Gedanken mit Aufrüsten und Erweitern. In gewissen Maßen kannst du ein Notebook erweitern, aber nicht wie ein PC. Man hat weniger oder kaum Einstellungen im Bios, die dir das "Aufrüsten" erschweren. Wenn du aber solch Gedanken nicht verwerfen kannst, dann solltest du doch lieber beim PC bleiben.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon motawa » 29.05.2007 12:52

Wo liegt eigentlich das problem bei vista mit dem 3438g? Der luefeter?
Hab gehoert das der dann permanent laeuft.
Ist das sehr laut?
Kann man das nicht mit nem luefter tool einstellen?(gibt ja genug)
motawa
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2007 11:06

Beitragvon motawa » 29.05.2007 23:20

Gibts bei dem A3667G probleme mit Vista?
motawa
 
Beiträge: 30
Registriert: 22.05.2007 11:06

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme