amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1546 Realtek AC97 lässt sich nicht installieren (Vista)

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

1546 Realtek AC97 lässt sich nicht installieren (Vista)

Beitragvon tohabi » 26.05.2007 10:31

Hallo,
ich habe die SuFu benutzt aber nichts entsprechendes gefunden. Ich möchte den AC97 Realtek 6213 APO oder 6241 APO installieren. Der 6213 kommt von der MS Vista Treiberseite. Das Problem ist, sobald er das kleine Fenster "Beginn to install/update AC'97 drivers" kommt ein Windows Sicherheitsfenster " Nicht installieren/trotzdem installieren" das trotz Auswahl "trotzdem installieren" den Treiber nicht installiert. Ich habe schon in der Systemsteuerung Audio deinstalliert aber das bringt nichts. Jemand einen Tipp was ich tun kann?

Gruß Tohabi
tohabi
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007 10:09

Beitragvon borgfish » 26.05.2007 23:37

hallo,

ich habs jetzt nicht getestet aber vista hat doch dolle sicherheitsfunktionen und gaukelt programmen ne registry usw vor wenn diese nicht als admin gestartet wurden. starte dochmal das setup mit rechtsklick und mit adminrechten
borgfish
 
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2006 11:01

Beitragvon tohabi » 27.05.2007 09:21

Das mache ich bei installationen mittlerweile grundsätzlich.. hat leider keinen Erfolg gebracht.
tohabi
 
Beiträge: 10
Registriert: 06.04.2007 10:09


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste