amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO Pa 1538-WLAN mit Stick,aber nicht mit eigener Karte???

LAN/WLAN und natürlich Internet

AMILO Pa 1538-WLAN mit Stick,aber nicht mit eigener Karte???

Beitragvon Ronnsen » 26.05.2007 11:24

Hallo Leute,habe seit 2 Monaten dieses neue Gerät! Folgendes Problem.
Wenn ich meinen Router eingerichtet habe und dann,um zu verbinden,den Schlüssel eingebe,kann dieser sich nicht verbinden.
Mir wird immer mitgeteilt,das ich einen falschen Schlüssel verwende,was aber nicht sein kann,denn mit einem USB-Stick funzt es einwandfrei!!!!
Bin mit meinen Latein am Ende,tausend mal versucht.... nix!
Ronnsen
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2007 10:45

Beitragvon odin88 » 26.05.2007 12:25

bevor du den schlüssel eingiebst haste den usb stick aber rausgemacht? weil wenn der läuft dann klappt das ganze ned
Benutzeravatar
odin88
 
Beiträge: 215
Registriert: 20.01.2007 16:38

Beitragvon Ronnsen » 26.05.2007 13:13

ja habe ich gemacht. Und mich gerade nochmal schlau gemacht! Das Problem ist wohl,das ich Vista verwende und es da noch keinen Treiber gibt,damit das ganze funzt.! Mal wieder typisch!
Ronnsen
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2007 10:45


Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron