amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7400 auseinanderbauen

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

M7400 auseinanderbauen

Beitragvon Tony_Montana » 26.05.2007 13:46

Hi,

müsste meinen Amilo M7400 auseinanderbauen.
Zwischen Akkukontakten und dem Board müsste ein wackler bzw. eine kalte Lötstelle sein, da das Notebook, bei leichter berührung abschaltet.

Hat jemand eine kleine Anleitung für mich um das Gehäuse zu entfernen, bzw. auf was muss ich besonders achten?

danke
Tony_Montana
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.04.2005 13:49

Beitragvon dotterbart55 » 05.06.2007 18:16

Hi @all!

Ich habe auch das Amilo M 7400 und ein Temperaturproblem. Vermutlich ist CPU, Kühler und Lüfter hoffnungslos verstaubt/verschmutzt. Ich war so unvorsichtig dieses gute Teil meiner Tochter einige Zeit zu überlassen. :?

Ich habe sämtliche sichtbaren Schrauben auf der Unterseite entfernt, HDD, DVD, Akku sind entfernt. Auch ein paar "Snap-in"-Verbindungen auf der Vorderseite sind gelöst. Aber nun hängt das Unterteil immer noch irgendwo in der Nähe unterhalb des Typenschildes fest.

Muß man vielleicht von oben Schrauben lösen? Also unterhalb der Tastaturkappen?


viele Grüße
Harry
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbene Gesundheit!
dotterbart55
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.06.2007 18:04


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste