amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bildschirm beim FSC-Logo extrem heiß

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Bildschirm beim FSC-Logo extrem heiß

Beitragvon flokoc » 26.05.2007 20:14

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen das der Rahmen vom Display meines PA1510 am FSC-Logo extrem heiß wird. Man verbrennt sich schon fast die Finger. Wieso ist das an dieser Stelle so heißt. Was sitzt an dieser Stelle ? :shock:

Gruß Flo
flokoc
 

Beitragvon Tobicool » 26.05.2007 20:53

Bei meinem ist es genauso.
Ich denke dort mündet das Verbindungskabel ins Panel, was anderes könnte ich mir nicht vorstellen!
Benutzeravatar
Tobicool
 
Beiträge: 262
Registriert: 08.11.2006 16:24
Wohnort: In unserm Haus?
Notebook:
  • hatte mal ein Amilo Xi 1546

Beitragvon borgfish » 26.05.2007 23:27

kabel werden ja nicht heiss, auch so eine hintergrund beleuchtung wird nicht so heiss denke ich mal - wahrscheinlich ist es der inverter (spannungswandler für die mini leuchtstoffröhre)
borgfish
 
Beiträge: 193
Registriert: 15.12.2006 11:01

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste