amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo m7425 Laptop Netzteil für den Auto zigarettenanzünder?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo m7425 Laptop Netzteil für den Auto zigarettenanzünder?

Beitragvon HimbeerTony » 27.05.2007 12:37

Hallo,

Ich würde gerne meinen Laptop als Navi im Auto nutzen nun bräuchte ich dann noch ein Netztei der vom Laptop zum Zigarettenanzünder geht.


Was habt ihr gekauft? und taugen die auch was ?
HimbeerTony
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.04.2007 08:11

Beitragvon Conroe » 27.05.2007 14:01

Hallo HimbeerToni,
schau mal bei www.conrad.de und gib "KFZ Netzteil" in die Suche ein. Je nach Leistung des Netzteils gibts die schon ab 13-68 € von Voltcraft. Ich weiß zwar nicht wieviel das taugt und hab noch keine Erfahrung aber Voltcraft is ja an sich ne sehr gute Marke.
Gruß

Conroe
Benutzeravatar
Conroe
 
Beiträge: 50
Registriert: 15.05.2007 16:34
Notebook:
  • Amilo Xi 1546

Beitragvon Alex2007 » 27.05.2007 14:17

Hi, also ich nutze hierzu immer einen Spannungskonverter.

HIer ein Bsp.

http://www.pearl.de/pearl.jsp?redir=yes ... reenY=1024

Finde das wesehntlich flexibler, da man auch andere Geräte hiermit betreiben kann. Wenn z.B. eine Wechsel des Notebooks ansteht. Sicherlich, man hat ein Gerät mehr im Auto, mit ein wenig Geschick würde sich das Teil aber direkt im Bordnetz anschliessen und dadurch evtl. besser verstauen lassen.
Alex2007
 
Beiträge: 25
Registriert: 17.05.2007 10:57
Wohnort: Mühlhausen
Notebook:
  • Amilo Pro V3205


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron