amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[PA 1538] Vista installiert --> Helligkeitssteuerung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

[PA 1538] Vista installiert --> Helligkeitssteuerung

Beitragvon cobaltblue » 27.05.2007 20:46

Hallo,
ih habe ein Problem mit meinem neuen Notebook. Ich habe auf einer zweiten Partition zum testen Windows Vista Premium installiert, soweit auch alle treiber die ich finden konnte installiert (zumindest die, die nen installationsprogramm dabei hatten). Im geräte Manager werden mir keine Fehler angezeigt, aber trotzdem kann ich jetzt über die Funktionstasten die Helliskeit des Bildschirms nicht mehr verändern. Lautstärke geht, wenn auch ohne OSD-Meldung.

Danke schon mal
gruß markus
Zuletzt geändert von aspettl am 27.05.2007 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Rocco (29.05.2007 08:38): Verschoben.
cobaltblue
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2007 20:40

Beitragvon Rocco » 29.05.2007 08:37

Hallo cobaltblue,

erstmal herzlich Willkommen im Amilo Forum.

Hier versuchen User anderen zu helfen. Auch werden wir dich unterstützen, deine Probleme zu lösen.

Deine Antwort auf deine Frage findest du hier in diesem Thread:

htopic,13883,helligkeit.html

Dies kannst du über die Suchfunktion finden.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon cobaltblue » 29.05.2007 11:40

HAllo,
ja ich hab mein problem jetzt schon selbst "halb" lösen können, ich habe festgestellt wenn ich das programm funckey von der xp partition ausführe kann ich die helligkeit verändern, nur leider finde ich das programm niergens zum installieren auf der vista partition, und den autostart ordner so dass ich da was eintragen kann hab ich bisher auch noch nicht gefunden. is wohl der vista "aha"-effekt. von dem alle sprechen. muss mal weiterkucken. aber die teillösung mit dem ausführen des programms is schon mal recht befriedigend.
cobaltblue
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2007 20:40


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste