amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pa1538 + Dockingstation Typhoon - Bluescreenfehler

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Amilo Pa1538 + Dockingstation Typhoon - Bluescreenfehler

Beitragvon pcelch » 28.05.2007 11:19

Bei meinem Amilo Pa1538 bekomme ich immer einen Bluescreen-Fehler, wenn ich meine 7 in 1 Dockingstation (Marke Typhoon) in USB einstecke.

Das passiert selbst, wenn ich in die Dockingstation nichts eingesteckt habe und bei Akku- oder Strombetrieb.

Meine Konfig:
Amilo Pa1538
Windows XP Media Center Edition

Weiß jemand Rat?
Vielen Dank für Eure Beiträge! :D

Jens
pcelch
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.04.2007 13:30

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste